donderdag 22 april 2021

Das 01TREFF 2021, 23.&24.Oktober .

Liebe Spur 0 und 1 Liebhaber,

Wir hatten so ein Glück, Mitte Februar 2020...Kurz vor Ausbruch der Corona-Krise konnte eine Rekordzahl von Besuchern das 01Treffen in Maarn genießen. Danach mussten wir zu Hause sitzen und alle Stammtische und Messen gingen an uns vorbei. Die Händler können ihre neuesten Produkte nicht zeigen, die Besucher kommen kaum an all die schönen Dinge heran, die es zu kaufen gibt. Ein Vorteil ist jedoch, dass viele Modellbauer in der Zwischenzeit ununterbrochen Fortschritte machen konnten und eine Reihe von erstklassigen Anlagen und Dioramen entstanden sind, die die breite Öffentlichkeit noch nicht bewundern konnte. 

Höchste Zeit für eine Spur 0 und 1 Treffen! Die Vorbereitungen für den 01TREFF sind in vollem Gange. In der Zuversicht, dass wir alle bis zum Ende des Sommers immun gegen Corona sein werden, wurde Ende Oktober gewählt. Weitere Messen sind noch nicht angekündigt und der Februar war wettertechnisch immer ein Risiko.

Der Oktober ist auch der Beginn der Bastelsaison; nach einem hoffentlich schönen Sommer werden die Tage kürzer und wir können uns wieder in unsere Keller und Dachböden zurückziehen oder am Küchentisch herumbasteln. Zeit für die schönste Sache des Lebens; das Modellbahn-Hobby. 

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Vielzahl von hochwertigen Modelleisenbahnen zu bewundern geben und eine Auswahl der besten Hersteller und Händler steht zur Teilnahme bereit.  Machen Sie also Platz in Ihrem Terminkalender für den 23. und 24. Oktober. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Ihr Michiel Stolp/ Becasse