vrijdag 12 mei 2023

Auftragspause Becasse Weathering

 Liebe Interessenten und Kunden von Becasse Patinierungen, 

 

ich bin ihnen für die Anerkennung meiner Arbeit und den vielen Aufträge sehr dankbar und es ist für mich eine große Freude und Ehre Ihre wertvollen Modelle patinieren zu dürfen. 

Aufgrund der Vielzahl der offenen Aufträge die ich aktuell noch zu bearbeiten habe, der Bau meiner neuen Diorama-Anlage sowie die Messevorbereitung, kann ich jedoch leider erst nach dem 01TREFF am 18. Und 19. November 2023 wieder neuen Patinierungsaufträge annehmen. 


Diese Arbeit erfordert höchste Aufmerksamkeit und Hingabe, und nicht weniger haben Ihre Modelle verdient!

Ich hoffe auf Ihr Verständnis.


Viele herzliche Grüße

Ihr Michiel Stolp / Becasse Weathering 



Demnächst auf meinem Blog die KM1 BR91 mit 3D Patina und Heizer Michi von 3Dstudio.be

Erkenning en succes zijn geweldig, en ik ben dankbaar voor de vele opdrachten die ik krijg van klanten om hun kostbare modellen te mogen patineren. Om het en genoegen te laten blijven voor mij èn de opdrachtgever- zie ik mij  genoodzaakt om een pauze in te lassen. Geen pauze voor mij, want ik loop flink achter met de huidige opdrachten.

Het was geen eenvoudige beslissing om te nemen, maar ik zie mij genoodzaakt om tot na het 01TREFF, 18 en 19 november 2023 geen nieuwe patineringsopdrachten aan te nemen. Ik wil de huidige klanten ook niet te lang laten wachten op hun lok of wagon.
Dit werk vraag uiterste aandacht en toewijding, en niets meer of minder verdienen uw modellen! Ik hoop op uw begrip.

Michiel Stolp / Becasse Weathering