donderdag 15 maart 2012

Ed 090: Siffige Selbstentlader.



Märklins Selbstentlader mit kleinen Extras in ein Supermodell verwandelt. 
 Na een kleine supering maakt dit patina mijn zelflosser helemaal af. in dit geval heb ik de smeerpunten extra benadrukt met een mix van grafietpoeder en olieverf.
Nach einer kleinen Superung vollendet die Patina meinen Selbstentlader. In diesem Fall habe ich die Schmierpunkte mit einem Mix aus Grafitpulver und Ölfarbe zusätzlich herausgearbeitet.
Siehe auch den Artikel meines Umbaus.(link oben)

Ook heb ik met diverse kleuren het houtwerk van deze wagen proberen te accentueren. Voor deze kleurbehandeling heb ik wel de houtnerfstructuur versterkt met grof schuurpapier. Het enige waar deze wagen nog op wacht is een lading kolen!

Auch habe ich versucht, mit verschiedenen Farben die Holzteile dieses Wagens zu akzentuieren. Vor dieser Farbbehandlung habe ich mit grobem Schleifpapier die Struktur der Holzmaserung verstärkt. Jetzt warte der Wagen nur noch auf eine Ladung Kohlen!