De Hübner E94 in 1:32 is al weer een dame op leeftijd: dit gold als een van Hübners' eerste, zelfstandige wapenfeiten en was revolutionair in detail als in techniek. Toch is dit model nog up-to-date, en zelfs de aan te sturen pantografen zijn een genoegen om naar te kijken. Echt het enige wat me stoort aan dit model is die plastic machinist....
Die Hübner-E 94 in 1:32 ist bereits eine ältere Dame: Sie galt als eine von Hübners ersten selbständigen Heldentaten und war sowohl in der Detaillierung als auch in der Technik revolutionär.
Doch dieses Modell ist noch immer up to date, und es ist allein schon ein Vergnügen, die anzusteuernden Pantographen zu betrachten. Das einzige, was mich stört, ist dieser plastikhafte Lokführer …
De draaistellen zijn werkelijk een genot om te zien, en door een wat extra aangezet roestbruin tegen zwart van de aspotten springen de details er haast van af. Deze goederen- en steilstreckenlok vindt ik persoonlijk op de E44.5 na de mooiste voor-oorlogse E-lok. De eenvoudige vorm straalt de kracht uit die deze machines ook bezaten.
Die Drehgestelle anzusehen ist wirklich ein Genuss, und durch das zusätzliche Aufbringen von etwas Rostbraun auf dem Schwarz der Achslager purzeln einem die Details fast entgegen. Diese Güterzug- und Steilstreckenlok ist für mich persönlich nach der E 44.5 die schönste Vorkriegs-E-Lok. Die schlichte Formgebung strahlt die Kraft aus, die diese Maschinen auch besaßen.
Want eerlijk gezegd bevalt deze Duitse krokodil me enorm- na al die diesels en stoomloks was dit opnieuw een uitdaging waar ik van heb genoten. Ik kan me ook niet herinneren een practisch symmetrisch model te hebben gepatineerd. Door het patineren leer je een lok vanuit elke hoek kennen. Daar heeft deze klassieke E-lok heeft er genoeg van- want overal toont deze machine zich van zijn mooiste kant!
Denn ehrlich gesagt gefällt mir das deutsche Krokodil außerordentlich gut – nach all den Diesel- und Dampfloks war es wieder eine Herausforderung, die ich genossen habe. Ich kann mich auch nicht erinnern, ein praktisch symmetrisches Modell patiniert zu haben. Durch die Patinierung lernt man jeden Winkel einer Lok kennen. Und davon hat diese klassische E-Lok genug – und überall zeigt sie sich von ihrer schönsten Seite!