donderdag 19 december 2013

Jubiläumsedition: Becasses 100. Beitrag!


Beste Volgers. Even de cijfers....op 31 oktober 2011 heb ik na aarzelen mijn eerste bericht gepubliceerd. Sinds die tijd zijn er meer dan 100.000 echte bezoekers geweest uit alle delen van de wereld!
Daarvan is 60 % is duitstalig, 25% Nederlandstalig en vaste bezoekers uit Japan, de VS, Rusland en het Verenigd Koninkrijk hebben ook mijn blog weten te vinden.
Ik wil iedereen hartelijk bedanken voor de postieve support, en hoop nog veel berichten te mogen schrijven.
Liebe Leser meines Blogs! Erst einmal die nackten Zahlen: Am 31. Oktober 2011 hab ich nach einigem Zögern meinen ersten Bericht veröffentlicht. Seitdem waren es mehr als 100.000 echte Besucher aus allen Teilen der Welt!

Davon sind 60 % deutschsprachig, 25 % niederländischsprachig, und regelmäßige Besucher aus Japan, den USA, Russland und dem Vereinigten Königreich wussten meinen Blog auch zu finden.
Ich bedanke mich bei allen herzlich für die positive Unterstützung, und ich hoffe, noch viele Berichte schreiben zu können.
 
Mijn dank gaat uit naar Johannes Herzog, die alle artikelen in het beste duits vertaalt- Johannes, echt eerste klasse!

Hierbij wens ik iedereen ook fijne feestdagen toe, en een gelukkig 2014!

Als toegift een selctie niet eerder gepubliceerde foto's in hoge resolutie. Leuk als screensaver bijvoorbeeld.... 
 
Mein Dank gilt vor allem Johannes Herzog, der alle Artikel in bestes Deutsch übersetzt – Johannes, echt erste Klasse!

Hiermit wünsche ich allen schöne Festtage und ein glückliches 2014!
Als Zugabe eine Auswahl von bisher nicht veröffentlichten Fotos in hoher Auflösung.
Sehr schön zum Beispiel als Bildschirmschoner …