maandag 2 augustus 2021

Becasse auf Facebook: die Schnappschusse.....

ÖBB-Kroko von Spur1AT, In Blutorange eine Augenweide!

Facebook ... Ich mag es nicht, um ehrlich zu sein. Ich ziehe es vor, mein Privatleben privat zu halten. Aber viele Kollegen sagten mir, ich solle es einfach mal versuchen. Dann habe ich letztendlich ein “Geschäftskonto” eine Chance gegeben. Ich muß zugeben das die Resonanz groß ist; jetzt habe ich noch mehr ''Freunde'' aus der ganzen Welt. Das hat doch was!

Obwohl eine Museumsmaschine steht Stufe 3 die Lok fantastisch!

Auf dieser Seite (Becasse Weathering) poste ich Modelle, die ich gerade patiniert habe und mache dann einfach einen Schnappschuss mit meinem Handy. Also nicht so fein säuberlich hervorgehoben und sorgfältig fotografiert, wie Sie es von meinem Blog gewohnt sind. 

Letzteres kostet mich sehr viel Zeit, und vor allem, wenn meine Werkstatt voll mit Aufträgen ist, nehme ich mir einfach nicht die Zeit dafür. Das ist natürlich sehr schade. Viele fantastische Modelle sind unbemerkt an ihre Besitzer zurückgegeben worden.

Deshalb werde ich, ganz hip und crossmedial, diese Fotos regelmäßig in diesem Blog veröffentlichen. Zur Inspiration, und ich hoffe das es gefällt!

Die ETA von Dingler ist auch ein Traum...

Die Kunden möchten es immer kräftiger: Hier eine KM1-Baureihe 50 in Stufe 3
(fotos mit Handy gemacht gleichen oft alle 'unregelmäßigkeiten' aus, leider).

Diesel sind immer der Hammer: Hier die BR V160 von KM1 in Stufe 2

Die Baureihe 211 von KM1, Stufe 2.
Genau diese Lok suche in in Fine-Scale. Wer kann mich helfen??

Das Mutterschiff der Bundesbahn-Diesel: Die V200 von KM1.
Auch eine Ikone im Modell und Vorbild.

Nicht so iconisch wie die V200, Aber farbfroh: Die MAK 1206 von Rail-Kees

Eine Köf III in Privat-Ausführung.

Noch ein KM1- Modell: der Leipzig in Messing. Die Güterwagen von KM1 sind absolute Klasse!

Dingler Ae4/7 (steht jetzt zum Verkauf bei modeltreinstore.nl )